sebalf

[ 3dL - Weblog ]






















Schneeflöckchen, ....

Hehe wenn ich hier grad so raus schaue ist es grad heftig am schneien. Während bei euch noch schöne temperaturen herrschen gehts hier schon bis zu minus 3 grad runter..
Naja aber hier mal son kleiner rückblick was in letzter zeit so passiert ist:

also vom 16.-22.10 waren hier studententage. Junge leute haben verschiedene lustige events organisiert, meistens irgendwie wettbewerbe untereinander und zum schluss gabs dann noch nen kleines feuerwerk.. nur leider hat das wetter die woche net so wirklich mitgespielt, war meistens regnerisch und relativ kühl..

Zum beispiel ein wenig idiotenfussball oder all sowas..


Und zum schluss dann dis feuerwerk ..jaja

tjoa ansonsten bin ich am tage in der woche im deutschen kulturinstitut und helfe da ein wenig in der bibliothek mit..

Letztes wochenende hatte madis geburtstag, und wir haben im studentenverbindungshaus das ganze ein wenig celebriert. war son ne kleine tequilla-party - aber war natürlich net hauptbestandteil des ganzen..


tjoa vom samstag zum sonntag bin ich dann in killingi-nõmme gewesen, da wo letztes jahr das youthcamp gewesen ist. ist aber nicht all zu aufregend gewesen, 
da halt net all zu viel los ist dort. tjoa deswegen ging es sonntag 
dann nach Pärnu,  einer stadt die direkt an der ostsee liegt. Sind 
dann halt da ein wenig rumgetrudelt.


tjoa ansonsten ist eigentlich net all zu viel aufregendes passiert.. abends mal ab und zu in ner bar, oder bei freunden gewesen.
nagut ich muss grad auch schon wieder weiter, ..ich schreib dann mal wieder..

cya 3dL

30.10.06 15:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de