sebalf

[ 3dL - Weblog ]






















De 2. Woche hierse...

...Und wieder ist etwas Zeit vergangen, ja mal wieder eine Woche *hehe* ...tjoa was ist  passiert.. eigentlich nicht all zu gross was aufregendes.. war eigentlich eine ganz smoothe woche die schnell vergangen ist.

Bin hier in einer Kneipe gewesen, die zu Deutsch "Schiesspulverkeller" heisst, zu kompliziert jetzt den estnischen namen zu nennen. Ist auf jedenfall die bar, mit dem grössten abstand zwischen boden und decke in europa, wurde mir gesagt.. Auf jeden Fall cool da, weil war auch inner Woche knaggenvoll..


Tjoa ein zweites mal war ich da auch noch die woche, aber anlässig eines konzertes. Und zwar spielte da die populärste rockband estlands, "the sun" mit sänger "tanel padar".. hörte sich auf jeden fall nicht schlecht an, obwohl der text die ganze zeit estnisch war.. hört euch einfach mal an: *klick*
(sehen aber ein bisschen anders aus jetzt)

..hehe und gestern sindma im der studentenverbindung gewesen, wo auch madis mitglied ist, und dann gab es erstmal die "german bratwurst" ..hat allen geschmeckt, des habense nämlich hier net.. dafür gibbets schokobananen aus deutschland ..und natürlich auch anderes ..aber mal dass beiseite..

..tjoa ansonsten war ich mal hier beim deutschen kulturhaus, und da habsch mal nach nen bissl arbeit gefragt, aber für geld konnten die mir nix geben *mist* ..aber ich kann ein wenig in der bibliothek da erstmal mithelfen.. soll da morgen dann erst einmal noch mal hin. Mal sehen, vielleicht lässt sich da ja noch ein wenig feilschen...  ..ok das wars erstmal von mir, ich meld mich dann mal wieder hier..
...aber vorher noch ganz viele grüsse dagelassen!!!!

gruss 3dL
15.10.06 21:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de