sebalf

[ 3dL - Weblog ]






















Hallo Leute :P

Also ja.soweit so gut. die zeit hier nähert sich langsam dem ende zu und jetzt heisst es noch geniessen, was man geniessen kann...also wer es genau wissen will ich komme am 19.dez wieder..


tjoa ansonsten war ich vorletztes wochenende mal in finnland gewesen, um genauer zu sein in helsinki. war eigentlich ganz in ordnung da, bloss die preise sind verglichen zu hier enorm, auch im gegensatz zu deutschland.. kriegen wahrscheinlich mehr.. man muss ja nicht unbedingt 6euro für nen einfachen burger zum mittag essen bezahlen..


tjoa anonsten is eigentlich alles beim alten, und es heisst wie schon gesagt die restliche zeit hier noch geniessen und viel mitnehmen..

grüsse 3dL
27.11.06 19:52
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andreas (1.12.06 10:02)
hey dreidl, dann noch 'ne schöne zeit in estland und bis bald dann


3dL / Website (6.12.06 15:05)
jojo :P thx man sieht sich dann bald wieder


Anna / Website (15.9.08 19:47)
Hi! ^^
Ich fand deinen Blog ganz sympatisch, darum hinterlasse ich dir mal einen Kommi. Außerdem kommst du aus der Nähe.
Helsinki? Wow! Sehr interessant ...

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de