sebalf

[ 3dL - Weblog ]






















Tere! ....oder auch hallo

hey leutz. also hier gibt es eigentlich net sehr viel neues zu berichten. das wetter hier stellt sich langsam auf winter ein, und es kann schonmal recht kühl werden. letzte woche hat es schon einmal richtig hart geschneit und lag dann auch schon eine ordentlich menge. ist dann aber wieder geschmolzen, und nu hats schon wieder geschneit ..aber lass ich mich mal nicht nur übers wetter aus

am mittwoch war madis, der "small madis" oder auch MADis heir in tartu gewesen und i bin mit dem ein wenig rumgezogen.. war ganz witzig ihn mal wieder zu treffen. übernächste woche geht es dann auch zu seinem geburtstag nach tallin (hauptstadt von est.).

tjoa diesem freitag waren ma dann noch in einem nightclub gewesen, der sich illusion nennt. dort war ein hip-hop abend gewesen, auch mit einigen berühmten estnischen "hoppern" das ganze nannte sich dann "sounds of hip-hop" ..war eigentlich ganz cool gewesen..

hmm sonst gibbets eigentlich nix neues von hier :P

grüsse an euch alle!!!

cya 3dL
12.11.06 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de